Timos Bike www.gsxr.de/club/timo
anklicken zum vergrößern / click to enlarge
Besitzer: |
Timo |
Rahmen: |
Martek
Big-Tube Alloy Frame, poliert |
Schwinge: |
VFR,
von Martek umgearbeitet und mit Oberzug versehen, poliert. Außerdem
von NO-LIMIT-FIGHTERS auf Zentralmutter umgebaut passend für
Triumph-Felgen. |
Motor: |
GSX-R
1100, von BBM auf 1280ccm aufgebohrt. |
Ölkühler: |
Setrab,
Stahlflexölleitungen |
Krümmer: |
Akrapovic,
Zwischenstück Eigenbau KaSuDuc |
Endtopf: |
Speedpro
Duplex, gekürzt |
Gabelbrücke: |
Eigenbau,
breiter wie Original, Poliert und Neutral/Ölleuchte in Gabelbrücke
eingelassen |
Gabel: |
Suzuki
GSX-R, mit fetten Gabelcovern von
NO-LIMIT-FIGHTERS versehen |
Vorderradfelge: |
3,5x17"
von Suzuki Bandit, poliert |
Hinterrad: |
Triumph
Speed Triple,
auf 7,25" verbreitert, voll poliert, mit 210er Reifen |
Armaturen: |
Radiale
ISR Brems- und Kupplungsarmatur |
Bremsanlage
vorn: |
310mm
Braking Wave Bremsscheiben, PVM 6-Kolben
Zangen |
Bremsanlage
hinten: |
VFR
mit Nissin Bremskolben, Harris
Bremszylinder |
Stummel: |
Spondon,
sandgestrahlt |
Scheinwerfer: |
Hella
DE, Xenon-Fernlicht |
Tacho: |
MAD
– Moto Auxiliary Device
von Tenner, in Gabelbrücke eingelassen www.speedfighter.net |
Tank: |
Martek
Alutank |
Höcker: |
abgeänderter
"Martek-Style" von boehse-moppetz |
Batterie: |
Panasonic-Akku,
7,2Ah unter Höcker verlegt |
Elektrik: |
Komplett
aus Alu, Eigenbau von KaSuDuc |
Stahlflexleitungen: |
Goodridge,
rot |
Spiegel: |
Lenkerendenspiegel |
Fussrasten: |
Martek |
Elektrik: |
Eigenbau-Kabelbaum
& Minitastschalter von Tenner & KaSuDuc |
Sonstiges: |
Pokal
für geilsten Fighter bei Mätzig´s
Showfightertreffen 2004! |
DANKE
AN: |
KaSuDuc
& Tenner für die geilen Alu-,
Elektrik- und sonstigen Arbeiten! FETTEN DANK! |