Am Anfang war der Gedanke von Mike, eine Plattform zu schaffen, auf der sich GSXR-Verrückte treffen und austauschen können.

Dies ist ihm in einer Art und Weise gelungen, die ihres Gleichen sucht. Mittlerweile können wir auf eine Zeit zurückblicken die so einiges an gutem sowie schlechtem gebracht hat, aber das Gute war immer in der Überzahl.

Die Zeit bleibt nicht steh'n und so kamen Axel und Andi zur Unterstützung dazu.

 Im Forum sind dazu noch Brezelpaul, Rock, Ratze, Big Ben, Gixxer-Tom GU74B und JensHH als Moderatoren tätig.

Man plante selbstverständlich auch ein Treffen um sich mal "Live" zu sehen.

Das erste GSXR.de-Treffen fand in 2000 in Einruhr/ Eifel statt wo es auch heute noch, wie immer ab Fronleichnam, stattfindet.

Auch sollen hier Tipps und Ideen gesammelt werden um diese dann für alle GSXR-Fahrer zur Verfügung zu stellen. Wer also was in der Art loswerden möchte: tipps@gsxr.de und schon geht's los.

Ebenso wie Tipps und Ideen können GSXR-Fahrer Bilder ihres Schmuckstückes an uns senden, welche dann unter Bike-Pics zu sehen sein werden. Bilder an : pics@gsxr.de